Mitglieder der PhiloMedGes bei der “Nacht der Philosophie” 2016

Marcovich-Nacht_der_Philosophie2016

25. Mai. 2016, 19:00 Uhr

MARINA MARCOVICH & GERNOT BÖHME:

“Sind wir  noch zu retten? Der Mensch als Auslaufmodell im technischen Zeitalter”

philogreisslerei, Kaiserstraße 35, 1070 Wien
Eintritt frei!

Hofbauer-Nacht-der-Philosohie-2016

25. Mai 2016, 19:00 Uhr

HELMUT HOFBAUER:

“Ich denke (nicht meine Gedanken), also bin ich (nicht)”

zur rezeption, Große Sperlgasse 6, 1020 Wien
Eintritt frei!

Hier finden Sie meinen Vortrag zur Nachlese: “Ich denke (nicht meine Gedanken), also bin ich nicht”

Die “Nacht der Philosophie”  wird veranstaltet von der Gesellschaft für Angewandte Philosophie

Tags:

About philomedges

President of the Society of Philosophy and Medicine (Austria, Vienna)

Leave a Reply

